Bild: © Robert Kneschke

Workshop: gekonnt Präsentieren

Die ersten Sekunden entscheiden, ob wir sympathisch und kompetent wirken.

Wie bringen wir uns positiv ins Gedächtnis der Zuhörer?

Welche Spielregeln gelten für wirkungsvolles Präsentieren?

Die erfahrenen Trainerinnen Christine Biswenger und Monika Heuser-Laun packen gemeinsam ihren Methodenkoffer aus.

So gelingen Ihre Reden, Vorstellungen, Präsentationen und Verkaufsgespräche noch besser.

Der Workshop findet am 25.11.2017  von 14:00 – 18:00 Uhr statt.

Ort

Burkhardt-Weber-Str. 69/1

72760 Reutlingen

Im Büro der 3 STAMM GmbH

Die Ticketabwicklung und sichere Bezahlung erfolgt über Eveeno Veranstaltungsabwicklung statt.

Ihre Investition

1 Ticket: 59€ / Person inkl. MwSt.

2 und mehr Tickets: 49€ / Person inkl. MwSt.

Die Referenten:

Christine Biswenger

Christine Biswenger studierte an der Ecole hôtelière de Lausanne und
sammelte im Anschluss Erfahrungen im In- und Ausland. Dabei war
sie im Human Resources Management internationaler Hotelkonzernen
und im Gesundheitswesen tätig. Sie arbeitete im In- und Ausland.
Seit 2001 ist sie mit ihrer Firma „2b-coach – business & beziehung“ als
Trainerin und Coach selbstständig. Ihre Schwerpunkte in Firmen sind
die Kommunikation in schwierigen Situationen, Führungskompetenz
und Teambildung. Sie hat eine Ausbildung zum systemischen Business
Coach (ICA), zum NLP-Trainer (DVNLP), ist zertifizierte Partnerin von
®Insights MDI und studierte am Institut für Logotherapie und
Existenzanalyse in Tübingen sinnzentrierte Psychologie. Seit 2013
führt sie außerdem eine Beratungspraxis für Beziehungen in Eningen
u. Achalm….www.2b-coach.de

Monika Heuser-Laun

Die Journalistin und Werbekauffrau Monika Heuser-Laun begleitet seit
über 12 Jahren Unternehmen, deren Mitarbeiter und Führungskräfte in
der Kommunikation und im Change Management. Insbesondere ihre
langjährige HR,- Vertriebs- und Marketingerfahrung setzt sie als
Consultant und als Trainer und Coach gewinnbringend ein. Ihr Wissen
verbindet sie mit viel Praxis: Sie arbeitete in größeren Verlagen und
Werbeagenturen, war Leiterin Marketing Service bei der Deutsche Bank
24/Deutsche Bank und Mitgründerin einer führenden
Unternehmensberatung für CRM – Customer Relationship Management
mit namhaften Kunden. Sie verbindet Kommunikationstechniken mit
NLP. Ihr Motto: In jeder Veränderung steckt ein positiver Gedanke – und
der beginnt im Kopf. www.heuser-consulting.de